FloKra 3 years ago
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      DDE-AutoLLA/README.md
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      docs/Page_specification.md

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DDE-AutoLLA/README.md

@@ -17,8 +17,8 @@ Da dies immer automatisch aktiv sein soll muss diese Konfiguration die **Hauptse
 
 - **Elektrischer Zuheizer**
 
-  wenn der elektrische Zuheizer aktiv ist wird die Leerlaufdrehzahl um 200 u/min (auf 950 u/min) angehoben, um Leerlaufschwankungen zu reduzieren   
-  Anmerkung: beim M57 DDE4 war diese Anhebung Serienmäßig auf 900 u/min, beim M57TÜ DDE5 nur noch um 50 u/min, woraus das Problem mit dem schwankenden Leerlauf resultiert. Meine Tests haben als optimalen Wert bei meinem E46 330d M57TÜ (Schalter, EU4) eine Anhebung um 200 u/min als ideal ergeben. 
+  - bei aktivem elektrischem Zuheizer wird die Leerlaufdrehzahl um 200 u/min (auf 950 u/min) angehoben, um Leerlaufschwankungen zu reduzieren   
+    Anmerkung: beim M57 DDE4 war diese Anhebung Serienmäßig auf 900 u/min, beim M57TÜ DDE5 nur noch um 50 u/min, woraus das Problem mit dem schwankenden Leerlauf resultiert. Meine Tests haben als optimalen Wert bei meinem E46 330d M57TÜ (Schalter, EU4) eine Anhebung um 200 u/min als ideal ergeben. 
 
 - **Generatorlastsignal**
 
@@ -36,14 +36,14 @@ Da dies immer automatisch aktiv sein soll muss diese Konfiguration die **Hauptse
   - bei betätigter Kupplung: Anhebung auf 900 upm für angenehmeres Anfahrverhalten und einfachere Weiterfahrt im 2. Gang bei einem Rollstopp mit kurz schleifender Kupplung (Achtung auf Verschleiß!!)
   - einige Sekunden nachdem die Kupplung nicht mehr getreten ist - Reduzierung der Drehzahlanhebung auf von der Motortemperatur abhängigen Wert (wenn keine andere LL-Intervention aktiv) 
 
-  Anmerkung: diese Funktion haben die Benziner wie M54B30 Serienmäßig. Dort wird ca. um 100 u/min angehoben - in meinen Tests hat sich für den M57TÜ im E46 eine Anhebung um 150 u/min (auf 900) als am Besten erwiesen. 
+    Anmerkung: diese Funktion haben die Benziner wie M54B30 Serienmäßig. Dort wird ca. um 100 u/min angehoben - in meinen Tests hat sich für den M57TÜ im E46 eine Anhebung um 150 u/min (auf 900) als am Besten erwiesen. 
 
 - **Klimakompressor und Klimabereitschaft**
 
   - Klimaanlage in Bereitschaft, Kompressor läuft nicht: moderate Anhebung um Drehzahleinbruch bei Kompressoranlauf zu verhindern
   - Klimakompressor läuft: etwas höhere Anhebung
 
-  Anmerkung: eine gewisse Leerlaufanhebung bei aktiviertem Kompressor ist serienmäßig vorhanden, allerdings nicht bei Klima-Bereitschaft, weshalb man im Leerlauf beim M57TÜ jedesmal einen leichten "Verschlucker" bemerkt wenn der Klimakompressor einkuppelt. 
+    Anmerkung: eine gewisse Leerlaufanhebung bei aktiviertem Kompressor ist serienmäßig vorhanden, allerdings nicht bei Klima-Bereitschaft, weshalb man im Leerlauf beim M57TÜ jedesmal einen leichten "Verschlucker" bemerkt wenn der Klimakompressor einkuppelt. 
 
 - Reduktion auf Serienwert (Anhebung 0) bei Betriebstemperatur, wenn keine andere Intervention aktiv ist, nach einigen Sekunden
 

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docs/Page_specification.md

@@ -603,14 +603,14 @@ Note: using **ExecuteJob** the page should not contain nodes in the following fo
 </jobs>
 ```
 
-but instead only one <jobs> tag defining the SGBD file that is used, just before the <code>  tag: 
+but instead only one <jobs> tag defining the SGBD file that is used, just before the *code*  tag: 
 
 ```xml
 <jobs sgbd="ms430ds0" /> 
 <code show_warnings="true">
 ```
 
-and as described the <display ...> tags directly below <page ...>   
+and as described the *display* tags directly below the *page* tag. 
 
 
 
@@ -704,8 +704,10 @@ and as described the <display ...> tags directly below <page ...>
 
 #### Example using *firstCall*
 
-Simple **ExecuteJob** example making use of *firstCall*.  
-On the first run an initial job is performed - in this case it switches the DDE to *cylinder system check mode*.  
+Simple **ExecuteJob** example making use of *firstCall*. 
+
+On the first run an initial job is performed - in this case it switches the DDE to *cylinder system check mode*. 
+
 After that the actual values are read on every iteration (which would not output valid data without first switching the DDE to this mode using the firstCall job):  
 
 ```cs
@@ -736,8 +738,10 @@ public void ExecuteJob(EdiabasNet ediabas, ref MultiMap<string, EdiabasNet.Resul
 
 #### Multiple Jobs on the same ECU
 
-Another example that performs 2 different Jobs of the same SGBD.  
-Job 2 is less important and is only performed at every 20th iteration, in order to speed up the update rate of Job 1.  
+Another example that performs 2 different Jobs of the same SGBD. 
+
+Job 2 is less important and is only performed at every 20th iteration, in order to speed up the update rate of Job 1. 
+
 Note Job 2´s result data is stored globally and the last values are always added to the output (otherwise it would only be visible for a short time): 
 
 ```cs
@@ -807,7 +811,9 @@ class PageClass
 #### Multiple Jobs on different ECUs
 
 Even more advanced example, adding another Job to the last example which is using a different SGBD.   
-Note the now empty <jobs /> tag as the used SGBDs are loaded programmatically here.   
+
+Note the now empty *jobs* tag as the used SGBDs are loaded programmatically here. 
+
 The Job on the 2nd SGBD is much less important in this case and therefore only updated on every 98th iteration, so that it doesn´t slow down the update rate of the main job too much. Also there is some "error handling" if the Job on SGBD 2 fails. 
 
 ```cs